Feinstoffliche und systemische Energiearbeit

Rituale im Grünen
Feinstoffliche Energiearbeit

Jeder Mensch hat sein individuelles feinstoffliches Energiefeld (Aura). Im Kontakt mit anderen Menschen verbinden sich diese Felder und es kommt zum Austausch von Energien. Dabei kannst Du Dich aufladen aber auch entladen, d.h. Du nimmst entweder Energie auf oder verlierst Energie. Auch Schocks durch Unfälle o. ä. können in der Aura haften.

Meine Angebote:

Durch Reinigen Deiner Aura werden fremde, belastende Energien entfernt und Du bist wieder in Deiner eigenen Schwingung.

Durch Bearbeiten und Lösen von Schockerlebnissen aus Deiner Aura kommst Du wieder mehr in Deine Kraft und Balance.

Investition:
Aurareinigung / Dauer ca. 45 Minuten / 60 Euro
Aurareinigung inkl. Schockablösung / Dauer ca. 60 Minuten / 80 Euro
Weitere energetische Angebote auf Anfrage
Anfahrtskosten ab 15 km = 0,30 Euro pro km

Systemische Energiearbeit

Jeder Mensch hat individuelle Themen. Sie zeigen sich innerhalb der Familie, in der Partnerschaft, im Beruf oder auch durch Krankheit. Ängste und Blockaden entstehen, Wiederholungen und Kreisläufe werden erlebt. Meist liegt die Ursache im Familiensystem. Unbewusst übernehmen wir Verantwortung und Lasten, die nicht zu uns gehören. Die Auslöser und Ursachen liegen oft viele Generationen zurück.

Ein systemisches Rollenspiel hilft Dir, Dein Thema und den Ursprung exakter zu definieren. Quasi als Vorarbeit zu einer systemischen Aufstellung. Oder,  um im Nachhinein noch vorhandene Verstrickungen zu lösen oder Lasten zurückzugeben. Und um „zwischendurch“ im eigenen System aufzuräumen, neue Impulse zu erhalten, Abfragen zu machen oder Klarheit über ein Thema zu erhalten.
Ein systemisches Rollenspiel bietet sich immer an.

Meine Angebote:

Systemisches Rollenspiel wie oben beschrieben,
in der freien Natur/im Grünen

Investition:
Dauer ca. 45 Minuten / 60 Euro inkl. Vor- und Nachgespräch

Rituale als Nacharbeit zum Rollenspiel

Investition:
Ritualarbeit / Dauer ca. 60 Minuten / Stundensatz 70 Euro
Ritualarbeit im Freien / Dauer ca. 90 bis 120 Minuten / Stundensatz 70 Euro
jeweils inkl. Vor- und Nachgespräch
Anfahrtskosten ab 15 km = 0,30 Euro pro km

 

Für eine systemische Aufstellung vermittle ich Dir sehr gerne den Kontakt zu kompetenten KollegInnen www.familienstellenimgrünen.de. Eine systemische Aufstellung ist eine wirkungsvolle Methode zur Klärung und Lösung Deiner Anliegen. Die spürbare Erleichterung überträgt sich meist im gesamten Familiensystem und wirkt sich positiv auf Deine Nachkommen aus.

Rollenspiel
Menü